Geschäftsstelle Peitz & Elferich  OHG

Unsere Leistungsversprechen:

• Wir sind seit 1966 Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner an der Piusallee
  • Wir schaffen Vertrauen durch Klarheit und Transparenz
  • Wir bieten eine ganzheitliche und individuelle Beratung durch qualifizierte Kundenberater
  • Wir garantieren Ihnen Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • Wir begleiten Sie im Schadenfall persönlich und unterstützen Sie sofort

Besuchen Sie uns unter: www.provinzial-online.de/pew

Partus Markt-Apotheke

Wir wollen mehr sein, als „nur eine Apotheke“ und kümmern uns um all Ihre Sorgen, Wünsche und Fragen zur ganzheitlichen Gesundheit. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und so bieten wir Ihnen in außergewöhnlichen Ambiente zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen rund um Ihre Gesundheit.

Wir wollen über den gesetzlichen Auftrag, der ordnungsgemäßen Versorgung mit Arzneimitteln hinaus, einen fachlich fundierten und kreativen Beitrag zur Gesundheitsversorgung leisten.

Mit unseren Interessenspartnern, wie Ärzten, Seniorenheimen, Pfegediensten, Krankenkassen, Pharmaindustrie, Kammern und Verbänden pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang.

Besuchen Sie uns unter: www.apotheke-partu.de

Seit 1986 eine feste Größe im Sportgeschäft!

Pieper’s Sport Shop in Münster-Kinderhaus ist seit 1986 ‚Ihr Partner in Sachen Sport‘! Wir führen Produkte aus allen Bereichen des Sports für Sie und bieten Ihnen Service, den Sie sonst lange suchen.
Ob Sie die komplette Trikotausstattung eines Vereins suchen, eine Badehose für den Urlaub oder die neuesten Trends bei Fußballschuhen – bei uns finden Sie alles.
Wir bieten das komplette Programm!
Schauen Sie bei uns rein und erkundigen Sie sich nach Angeboten, Aktionen und neuen Produkten. Wir freuen uns auf Sie!
Gerne schauen Sie auch auf unsere Facebook-Seite. Tragen Sie sich als FAN der Seite ein und bekommen Sie automatisch die neusten News um Pieper’s Sport Shop in Münster-Kinderhaus!

Besuchen Sie uns unter: www.piepers-sport-shop.com

MEHR ALS DRUCK

Unser mittelständisches Unternehmen ist heute in der Region bekannt für seinen umfassenden Service von der Kreation über den Druck bis zum optimierten Versand.

Und als gute Handwerker sind wir auch die Hüter einer alten Tradition. Wir konservieren, restaurieren und erneuern Ihre liebsten Papiere in unserer Handbuchbinderei.

Besuchen Sie uns unter: www.burlage.de

Clubheim des SV Teutonia Coerde

Alles für die 3. Halbzeit in einer gemütlichen Atmosphäre.