– Unser Kunstrasenprojekt –

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Teutonia Coerde 60 e.V.,

 

endlich können wir mit unserem „Projekt Kunstrasen“ in Zusammenarbeit mit der Stadt Münster starten.

Der Tennenplatz (Ascheplatz) wird in den nächsten 2 Jahren in einen modernen Kunstrasenplatz gewandelt.

Die Umsetzung dieses, für den Verein zukunftweisendes Projekt, ist durch den Verein alleine nicht machbar.

Die Gesamtkosten für den Verein belaufen sich auf ca. 70.000 €.

Auf diesem Wege möchten wir um die finanzielle Unterstützung unsere Mitglieder, Freund und Gönner des SV Teutonia Coerde bitten.

Der Parzellenverkauf befindet sich leider noch im Aufbau!

Dort könnt ihr dann Pate für eine oder mehrere Parzellen auf unserem virtuellen Spielfeld werden. Die einzelnen Parzellen sind schon ab 10,00 €  zu erwerben.

Wer gerne so oder namenlos (bitte immer angeben) Spenden möchte, kann dieses gerne tun.

Dafür haben wir extra ein Spendenkonto mit der
Kto. Nr. 20 57 60  (IBAN: DE64 4016 0050 0000 2057 60)
bei der Volksbank Münster eingerichtet.

 

Sollte eine Firma an einer Bandenwerbung interessiert sein, dann bitte einen Vereinsvertreter darauf ansprechen oder sich telefonisch in unserer Geschäftsstelle melden.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Telefon: 0251.24 76 04
Mail: geschaeftsstelle@sv-teutonia-coerde.de

 

Sagt es bitte allen weiter – Nachbarn, Freunden, Bekannten, Arbeitgebern… ,wir freuen uns über jeden Euro. Da wir ehrenamtlich arbeiten und die Verwaltungskosten aus dem Tagesgeschäft bestritten werden, geht garantiert jeder Cent direkt in unser Kunstrasenprojekt.

Der Vorstand